Google Android OS Forum vor Gerätenlisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UncannyValley

UncannyValley

Stammgast
93
Hallo,

da die Geräteforenliste immer länger wird, fände ich es gut, wenn das "Google Android OS" Forum über diese käme.
Zum einen übersehen neue User dann nicht, daß es ein Android Allgemein und Apps Foren gibt, zum anderen muß man sich nicht tot-scrollen um dort reinzuschauen.
Thematisch ist Android OS ja auch den einzelnen Geräten übergeordnet.

Gruß UV
 
Bin auch dafür
 
Hatten wir schon mal, die Diskussion. Bin dagegen. Die Geräteforen inkl. der root-Unterforen sind das wichtigste Alleinstellungsmerkmal von android-hilfe.de. Allgemeine Infos zu Android kriegt man an jeder Ecke im Netz.
Im Übrigen kann man, um unnötiges Scrollen zu vermeiden, auch einfach die für einen selbst relevanten Foren abonnieren und dann übers Kontrollzentrum abrufen ;)
 
dieses "Alleinstellungsmerkmal" würde dann ja nicht verschwinden. Ich kann deinen Einwand nicht nachvollziehen.

Aber von diesen Geräte-Foren interessieren die allermeisten Nutzer genau 1. Während das allgemeine Android Forum für alle interessant ist.
Der scrollweg zu den Geräteforen würde ja auch nur minimal verlängert, während er für Android OS extrem verkürzt würde.

Es würde sicher auch helfen, daß User nicht jedes allgemeine Problem im Forum zu ihrem Gerät posten.

Über das Kontrollzentrum die Foren aufzurufen sehe ich als genauso umständlich an, wie das runterscrollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten