Google Anmeldung Fehlerhaft

M

Manni09

Stammgast
67
Moin.
Meine Schwester erzählte mir heute morgen, das sie Meldungen bekommt, das ihre Googleanmeldung fehlerhaft ist. Allerdings hat sie sich garnicht abgemeldet. Eine Neuanmeldung funktioniert nicht. Woran kann das liegen?
Zur Info: Ich habe das Handy letzte Woche gerooted und einige Apps entfernt, mich dabei aber an diese Liste gehalten..

Gruß!
 
Vielleicht grade keine Datenverbindung und WLAN aus?
Wäre das naheliegenste
 
Glaub ich nicht. Ist gestern das erste Mal bei ihr aufgetreten, vorher nie Probleme gehabt. Datenverbindung hat sie, hat mir über Whatsapp geschrieben.
 
Lösche mal die Daten und den Cache von Google Play, dann einmal Handy Neustart machen. Danach ging es bei mir wieder.
 
Sie hats jetzt ein paar mal versucht sich anzumelden, irgendwann hats geklappt..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.821
det-happy
det-happy
maddin55
Antworten
22
Aufrufe
20.946
maddin55
maddin55
Almera
  • Almera
Antworten
11
Aufrufe
3.861
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten