1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Manni09, 25.07.2012 #1
    Manni09

    Manni09 Threadstarter Android-Experte

    Moin.
    Meine Schwester erzählte mir heute morgen, das sie Meldungen bekommt, das ihre Googleanmeldung fehlerhaft ist. Allerdings hat sie sich garnicht abgemeldet. Eine Neuanmeldung funktioniert nicht. Woran kann das liegen?
    Zur Info: Ich habe das Handy letzte Woche gerooted und einige Apps entfernt, mich dabei aber an diese Liste gehalten..

    Gruß!
     
  2. det-happy, 25.07.2012 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Vielleicht grade keine Datenverbindung und WLAN aus?
    Wäre das naheliegenste
     
  3. Manni09, 25.07.2012 #3
    Manni09

    Manni09 Threadstarter Android-Experte

    Glaub ich nicht. Ist gestern das erste Mal bei ihr aufgetreten, vorher nie Probleme gehabt. Datenverbindung hat sie, hat mir über Whatsapp geschrieben.
     
  4. Pauloid, 25.07.2012 #4
    Pauloid

    Pauloid Neuer Benutzer

    Lösche mal die Daten und den Cache von Google Play, dann einmal Handy Neustart machen. Danach ging es bei mir wieder.
     
  5. Manni09, 25.07.2012 #5
    Manni09

    Manni09 Threadstarter Android-Experte

    Sie hats jetzt ein paar mal versucht sich anzumelden, irgendwann hats geklappt..
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. googleanmeldung huawei