1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ms5pro, 29.09.2011 #1
    ms5pro

    ms5pro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ein Freund von mir hat sich bei Google+ mit einem Hotmail Konto angemeldet. Nun ist es nict möglich sich über die Android-App Google+ sich mit dem Konto zu verbinden. Er will zwanghaft eine gmail adresse.
    Es ist auch nicht möglich eine Gmail Adresse als sekundäre email ans Google Konto dranzuhängen.
    Meldung: Eine Gmail adresse kann keine sekundäre adresse sein!

    die Primäre hotmail adresse funktioniert ebenfalls nicht durch eine gmail zu tauschen.

    weiß jemand ob sich da was ändert? bzw wie man dieses Problem umghen kann, wenn man ein Google+ konto scho mit einer anderen Mail adresse erstellt hat? :confused2:

    danke im voraus für euere hilfe
     
  2. Gwadro, 29.09.2011 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

Diese Seite empfehlen