Google-App Berechtigungen

I

ing.wolf

Stammgast
304
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was genau die "Google-App" macht? ( Nicht Google Now und auch nicht Play Store sind gemeint,) Auf mich wirkt es immer, als sei sie nur eine Sammlung von Links zu den verschiedenen Einstellungen, quer über das System verteilt.

Diese App hat aber ihre eigenen Berechtigungen. Was würde passieren, wenn man die entzieht?

Ciao, Mick
 
Vielleicht einfach mal antesten und abwarten was für Probleme/Besonderheiten auftreten. Wenn eine App Berechtigungen einfordert, bedeutet das nicht gleich, dass sie Diese auch ausnützt, könnte ja sein, das man es zu späteren Zeitpunkt benötigt und Sie dann nicht mehr einholen muss!
Weil dann ist meist das Geschrei gross.
Google App´s nehmen sich sowieso schon fast jede Berechtigung, muss es ja auch, weil wenn man Eine startet, startet man in Wirklichkeit mindestens drei bis fünf :D
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
398
hagex
hagex
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
187
ronsei
ronsei
Zurück
Oben Unten