1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google+ App erhält Update auf 1.0.5

News vom 03.08.2011 um 11:17 Uhr von Green Lantern

  1. screenshot-1312362512149.png
    Google versprach die App mit vielen Updates zu versorgen um all die "beta" Probleme schnellstmöglich zu beseitigen und das tun sie auch. Das aktuelle Update bringt neben einem großen Fix für die Benachrichtigungen ein paar kleinere aber nötige Verbesserungen. Das Problem, dass die Benachrichtigung auf einmal nicht mehr funktionierte wurde unter anderem gefixt. Des weiteren wurde die Benachrichtigung für Kreis-Updates verbessert.

    Die weiteren Änderungen sind:

    • Verbesserte Autovervollständigung wenn man Personen einem Huddle hinzufügt
    • Anklickbare Links in Huddles
    • 1:1 Huddles verstecken
    • 1:1 Huddles von einem Profil oder einem Kreis-Profil aus starten
    • Verbesserte "Nearby" Genauigkeit
    • Stream springt nicht zum Anfang wenn der Bildschirm gedreht wird
    • +Erwähnungen werden autovervollständigt mit Personen aus eigenen Kreisen
    • Eine Klick auf eine +Erwähnung bringt einen zu dem jeweiligen Profil
    • Stream Posts mit einzelnen Personen teilen
    All diese Probleme wurden von Usern in den letzten Wochen gemeldet und man merkt deutlich dass Google dem Aufmerksamkeit schenkt.

    screenshot-1312362512149.png

    Diskussion zum Beitrag

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/news-an...-zoll-3d-hd-smartphone-von-sony-ericsson.html
    http://www.android-hilfe.de/news-an...rohungen-black-hat-konferenz-2011-hacker.html
    http://www.android-hilfe.de/news-an...-apple-stoppt-verkauf-von-samsung-tablet.html

    Quelle: androinica.com
     
    Green Lantern, 03.08.2011
    anime bedankt sich.

Diese Seite empfehlen