Google App erkennt entsperren nicht zuverlässig

A

asdfking

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

Ich hab hier ein Xiaomi Redmi 3S das mit vorinstallierten Google-Diensten inkl. Google App kam.

Soweit so gut. Wenn ich mein Telefon jetzt entsperre und dann via "Okay Google" Befehle erteile erkennt die Google App das Telefon im Regelfall nicht als entsperrt. Wenn ich das Telefon via Muster entsperrt habe gehts eher, wenn ichs via Fingerabdruck entsperre ist fast sicher dass es nicht funktioniert.

Offenbar erkennt die Google App also nicht dass das Telefon entsperrt ist. Verschiedene Einstellungen bei der Google App haben leider keine Änderung im Verhalten gebracht.

Jemand ne Idee?

E: Hat sich erledigt. Ich hab ein anderes ROM geflashed, jetzt funktionierts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
268
orgshooter
orgshooter
MeinNickname
Antworten
28
Aufrufe
848
Cecoupeter
Cecoupeter
K
Antworten
2
Aufrufe
541
chk142
C
Zurück
Oben Unten