Google-App offline nutzen – auch nach Update nich möglich

M

MazeAndroid

Gast
Hallo liebe Community,

Sorry, falls es das Thema schon gibt, ich habe nichts gefunden und es ist noch recht neu.

Gestern hat die Google App ein Update bekommen, hier mal die neuen Funktionen:
Google Play schrieb:
Neue Funktionen
- Verbesserte Optik der Suchseite
- Neue Doodles für die Nutzung innerhalb der App
- Offline-Sprachbedienung für Musikwiedergabe, WLAN-Aktivierung, Anschalten der Taschenlampe
- Webseiten öffnen sich direkt innerhalb der App
- Anordnung der Now-Karten entsprechend deinen Interessen

Nur leider Funktioniert die Offline Sprachbedienung nicht. Wenn ich "OK Google" sage, kommt der Hinweis, Google sei momentan nicht erreichbar.

Das Offline Sprachpaket für Deutsch habe ich heruntergeladen, leider kann man da keine Sprache auswählen.

Also: wie bekomme ich es hin, Google offline zu nutzen. Mir geht es wirklich nur um die markierten Funktionen, ich will nich ohne Internet wissen, wie das Wetter wird :D

Vielen Dnak schonmal.
 
Hi,

Hab auch mal ein wenig rumprobiert und denke es ein hirnlos ins deutsche übersetztes Changelog, denn es stand schon früher in den Changelogs.

Gruß

Alef
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
297
Inkeys
I
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
771
nuryork
N
L
Antworten
0
Aufrufe
638
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten