1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. cappy0815, 21.12.2016 #1
    cappy0815

    cappy0815 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 pro (KENZO)
    Tablet:
    Asus Memo Pad FHD 10
    Wearable:
    Fossil Q Founder FTW20012
    Tach zusammen,

    ich habe auf meinem Homescreen einen link für die schnelle Suche per google.
    Dabei wird die Google-App aufgerufen (nicht der Browser)

    Zuletzt funktioniert die Suche einwandfrei ... bei der Texteingabe kam ne Vorschau und Suchergebnisse.
    Seit neustem (mir ist so, als wäre es seit dem update auf MIUI 8.1) geht das nicht mehr.

    Ich gebe den Suchbegriff ein ... nix ... hat Jemand ne Idee, in welche ich Richtung ich da mal forschen kann?

    Cappy
     
  2. Schwarznase81, 26.12.2016 #2
    Schwarznase81

    Schwarznase81 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2013
    Ich habe das selbe Problem, meine Frau auch.
    Hat jemand eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen