Google+ App

Mmmmh also bei mir kommt nur die Möglichkeit der Anmeldung mit meiner Adresse und dann nichts.

Liegt es an der Beta oder mache ich was falsch?
Angemeldet habe ich mich im web.

Gruß jato
 
Könnt ihr eure (oder die der anderen) geuppten Videos ansehen? Ich sehe nur
ein plödes Foto. :thumbdn:
 
Kann mir einer erklären, warum ich keine Benachrichtigung bei der Mobil-App erhalte, obwohl in den Einstellungen alles richtig eingestellt ist und die App im Hintergrund läuft? Immer auf Verdacht nachsehen ist auch blöd....
 
Bei mir lüppts... :confused:
 
DynBunti schrieb:
Bei mir lüppts... :confused:

Auf'm Smartphone unter Einstellung->Synchronisation ist das auch angehakt, aber ohne Erfolg. Nur wenn ich die App wieder in den Vordergrund bringe erscheint das Sync-Zeichen und die Post erscheinen, obwohl sie schon ca. 3 Stunden alt sind.
Muss man noch gesondert etwas über das Web-Interface im Profil einstellen? Meiner Meinung nach nur, wenn man eine Mail oder SMS haben möchte. Sonst geht alles via Push-Dienst.
 
Ich habe im Web-Interface in der Spalte Handy überall noch einen Haken!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte auch mit der App Probleme - beim Posten fand die App den Server nicht.
Nach einer Neuinstallation ging es wieder.
 
bm206.ralf schrieb:
Ich habe im Web-Interface in der Spalte Handy überall noch einen Haken!

Ich habe jetzt auch mal überall einen Haken gemacht. Mal sehen, was kommt. Ich dachte, dass wäre nur für SMS Benachrichtigungen.

Danke erst einmal.
 
Stimmt wohl...
Immer noch keine Benachrichtigungen im Info-Balken, wenn ein neuer Beitrag kommt, schade!
 
Habe auch keine Benachrichtigungen mehr. Aber, ist halt Beta.
 
Habt ihr unter Konten und Synchronisierung den Haken bei Google+ gemacht?

Bei mir kommen Push Benachrichtigungen.
 
Man wird auch nur in der statuszeile benachrichtigt, wenn jemand den eigenen beitrag kommentiert oder ein kommentar nach einem eigenen kommentar erstellt wird. Neue posts in den circles werden nicht gepusht. Davon steht auch nix in den einstellungen in der web oberfläche.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn jeder Beitrag in deinen Circles eine push Benachrichtigung bekäme hätte viele Nutzer ja ca 30 - 40 Nachrichten die Stunde.... Das am besten noch bei Twitter und Facebook auch, dann hab ich so 300/h ... :D
 
Gibt es eine Möglichkeit den Stream mit einem Widget auf einen Homescreen zu holen?

MfG ABBolle
 
MrBusiness schrieb:
Wenn jeder Beitrag in deinen Circles eine push Benachrichtigung bekäme hätte viele Nutzer ja ca 30 - 40 Nachrichten die Stunde.:D...

Och, ich würde mich schon freuen, wenn ich überhaupt mal eine Benachrichtigung bekäme...:(
 
Jo, ich gehöre zwar zu den Leuten, wo es auch ab und an mal klappt, aber so zuverlässig wie bei GMail ist das ganze noch nicht!
 
also naja soweit funktioniert scho alles das was halt da is...mal abwarten wenns alpha status geht wie alles sonst so läut.. die app is schlicht aber überschaubar find ich...
 
Wie untersage ich Google + das es mir nicht Kontakte mit auf dem Telefon einträgt? Sync ist aus gibt ja nicht so viele Settings und trotzdem habe ich ständig die Kontakte auf meinem Handy.
 
Einfach im Telefon app die Gruppe abwählen, in der die Kontakte gespeichert werden. Müsste weitere Kontakte sein. Verbieten geht nicht.

MfG

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
599
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
951
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.641
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten