1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Apps einzeln installieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von bemon, 11.06.2011.

  1. bemon, 11.06.2011 #1
    bemon

    bemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Hallo Zusammen,

    ich habe auf mein Optimus 2X die Custom Rom "Mondego" installiert (ist wirklich ein extrem schnelles ROM).
    Funktioniert soweit gut, jedoch sind keine Google Apps installiert.

    Ich habe bereits gesehen, dass man alle Google Apps per CWM Update installieren kann.

    Ich möchte aber nur bestimmte Google Apps installieren, bspw. nur Google Mail und Google Maps/Navigation.

    Ist das möglich?
    Wenn ja wie?

    Edit:

    Habe nach etwas längerem Suchen folgendes gefunden: http://kitchen.yaam.mobi/
    Kann ich das bedenkenlos verwenden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011

Diese Seite empfehlen