1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Apps Installation geht beim CM7 nicht

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Milestone" wurde erstellt von smiQ, 14.07.2011.

  1. smiQ, 14.07.2011 #1
    smiQ

    smiQ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,
    Ich habe eine Problem und zwar habe ich heute mal die neues Version von CM7 geflasht passt soweit auch alles bloß wenn ich dann noch die Google-Apps flaschen will geht das nicht.
    Dann kommt in der Recovery immer nur:
    E: Can't open /sdcard/openrecovery/updates/gapps-gb-20110613-signed.zip
    (bad)
    Installation aborted.

    Kann mir jemand helfen bzw. haben andere hier auch das Problem?

    mfg smiQ
     
  2. TheSpiritof69, 14.07.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Mal neu runtergeladen und Checksumme geprüft?
     
  3. 3of4, 14.07.2011 #3
    3of4

    3of4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Ich würde die Files mal neu laden. Eventuell von einer anderen, vertraulichen Quelle.
     

Diese Seite empfehlen