1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Apps (/Mail) kann jetzt E-Mail Push

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von quaddy, 23.09.2009.

  1. quaddy, 23.09.2009 #1
    quaddy

    quaddy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Servus!

    Gute Nachrichten! Google Apps kann jetzt E-Mail Push über ActiveSync! Soll auch mit dem normalen Google Mail Account funktionieren.

    Quelle: heise online - 23.09.09 - Google Apps mit E-Mail-Push

    und weiteres im heise Forum.
     
  2. schimi, 23.09.2009 #2
    schimi

    schimi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Hallo,

    das hat aber auf Android Handys keinen Einfluss, die hatten schon immer Push Mail von Google. Oder irre ich mich da?
     
  3. accuphase, 23.09.2009 #3
    accuphase

    accuphase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    02.09.2009
    Hallo quaddy,

    hast du's schon zum laufen bekommen?

    Ich empfange mails auch nun über activesync aber kann keine senden bzw. sie kommen nie an und sind nicht bei gesendet zu finden. Außerdem sind einige mails mit dem subject "Error" tituliert ...

    Danke für für dein Feedback.
     
  4. quaddy, 24.09.2009 #4
    quaddy

    quaddy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    @schimi: wenn man die Google Mail Software benutzt ja. Nur werden dann die ganzen Sense Features nicht genutzt, z.B. E-Mail Konversationen den einzelnen Kontakten zuordnen.

    @accuphase: du hast recht, irgendwie werden E-Mails nicht versendet. Vielleicht findet sich irgendwo noch ne Lösung.

    E-Mail Subject Fehler hatte ich nur weil ich meinen Google Mail Account auf UTF-8 eingestellt hatte.
     

Diese Seite empfehlen