1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Apps nach dem Flashen installieren [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von chrys, 15.08.2010.

  1. chrys, 15.08.2010 #1
    chrys

    chrys Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Moin,

    ich habe mein Magic grade erfolgreich mit dem CM 5.0.8 geflasht, Danke an das Forum und an mjrgens für die guten Anleitungen.

    Mein Problem ist nun, wie kann ich jetzt die Google Apps flashen? Ich habe die Zip-Datei bereits auf der SD-Karte. Wieder mit FlashRec? Muss ich davor / danach wipen?

    Viele Grüße, chrys
     
  2. gear, 15.08.2010 #2
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Die Gapps musst du über die Recovery flashen wie eine ROM.
    Einen Wipe brauchst du nicht machen.

    Achte aber das du die richtigen hast für CM 5 --> gapps-ds-ERE36B-signed.zip
     
    chrys bedankt sich.
  3. chrys, 16.08.2010 #3
    chrys

    chrys Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Japp, so hat's geklappt! :)
     
  4. Maierkurt, 27.07.2011 #4
    Maierkurt

    Maierkurt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Hi zusammen,

    bin seit gerade eben neu hier.
    Habe mir den Cyanogenmod mit der Android Version 2.3.4 auf mein Defy gezogen.

    1. fehlen die Google Apps, diese wollte ich über diesen Link:
    apps.zip - archos-apps-installer - (optional) - YouTube, Maps, Gmail, VoiceSearch - These are in the Market - Achros installer - Google Project Hosting installieren.

    Wenn ich über den dateimanager starten, aber ich erhalten die Meldung "Anwendung nicht vorhanden"

    2. ich kann mich nicht über mein googlemail Konto einloggen.
    wenn ich über Konten->konto hinzufügen gehe, gebe ich meine Emailadresse und passwort ein, jedoch sagt er dann "Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden"

    hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke Kurt
     
  5. Maierkurt, 27.07.2011 #5
    Maierkurt

    Maierkurt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    sorry, dies müsste ins Motorola Forum verschoben werden.
     
  6. Bringer, 01.03.2012 #6
    Bringer

    Bringer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Tablet:
    Lenovo Yoga 2 Pro (1380L)
    Link ist down...


     

Diese Seite empfehlen