Google Apps - Neueste Version?

L

loadp

Neues Mitglied
3
Kurze Frage: wo gibt's eine zuverlässige Quelle für die letzte Verfügbare version der Google Apps für CM7 auf dem Milestone? Auf wiki.cyanogenmod.com ist eine Version vom 11.3.2011 verlinkt.

Hier z.b. habe ich eine neuere Version des GAPPS Bundles vom 3.5.2011 gefunden: [APP][ROOT] Google Talk 1.3 with Video calling, Now wifi optional! - xda-developers

Angeblich enthält die Google Talk mit Video Calls.. mal schnell flashen..
 
Ja, das ist die selbe wie in dem oben verlinkten Beitrag.

Aber wo werden diese Pakete regelmäßig gepostet, wenn sie neu rauskommen? Und wer gibt die überhaupt raus?
 
öhm, hier vielleicht...
Index of /google-apps/

das wurde sogar mal hier im Form besprochen
https://www.android-hilfe.de/forum/...stone.60/geloest-cm-7-gapps-mirror.99406.html

und dort war die version vom 03.05.2011 auch mal verlinkt, schaeint aber wieder runtergenommen zu sein... warum ka...

aber selbst nadlabak verlinkt auf seiner HP (CyanogenMod 7 for Milestone A853 | android.doshaska.net) auf die vom 03.05 (Google Apps (for CM7): temporary version for 2.3.4 - gapps-gb-20110503-signed.zip by the_big_o: http://dl.dropbox.com/u/429500/gapps-gb-20110503-signed.zip)
 
Danke für den Link.

Google Talk Voice/Video funktioniert mit der Version vom 3.5. so lala. Aus Gmail wird das Gerät (noch?) nicht als Video- und Voice-Fähig erkannt. Voice-Calls gehen gar nicht. Video-Calls kann ich vom Stein aus zu einem Gmail-Browser-Client initiieren, allerdings gibt's keinen Ton über den Lautsprecher am Stein. Also nicht so wirklich brauchbar. Trotzdem Cool :D

Als Nicht-Regulärer muss ich fragen: gibt's zu Google Talk Video / Voice einen "offiziellen" Thread hier? Die Suchfunktion spukt nichts brauchbares aus..
 
ich glaub dazu gibt es keinen Thread hier im Milestone Forum...
aber eventuell im Apps Forum oder Android OS allgemein (oder so ähnlich, bin da zu selten unterwegs :D)
 
Here are the newest Google Apps :)

BooksPhone.apk = Google Books 1.2.2
CarHomeGoogle.apk & CarHomeLauncher.apk = Car Home 2.2.1.4
Gmail.apk = Gmail 2.3.4.1
GoogleGoggles.apk = Google Goggles 1.4
Maps.apk = Google Maps 5.4.0
SkyMap.apk = Google Sky Map 1.6.1
Street.apk = Street View on Google Maps 1.6.0.6
Translate.apk = Google Translate 2.1
googlevoice.apk = Google Voice 0.4.2.24
VoiceSearch.apk = Voice Search 2.1.1
YouTube.apk = YouTube 2.1.6

gapps-gb-20110511-signed.zip // gapps-gb-20110511-signed.zip


sin zwar auch unnötige dabei, aber schadet ja nicht^^
 
  • Danke
Reaktionen: helixrider und Benny1988

Ähnliche Themen

K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.024
KUGA2
K
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
15
Aufrufe
4.454
DJ-Spacelab
DJ-Spacelab
M
  • marcus261287
Antworten
13
Aufrufe
2.647
BelleÉpoque
BelleÉpoque
Zurück
Oben Unten