1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Apps "Video" und "Bücher"?

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von svenikus, 02.01.2012.

  1. svenikus, 02.01.2012 #1
    svenikus

    svenikus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Das Videos und Bücher app ist nicht da und wollte fragen was diese überhaupt bringen da ich gelesen habe dass man mit dem Videos app filme gucken kann.
    Stimmt das???
     
  2. axinja, 02.01.2012 #2
    axinja

    axinja Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hi

    was für eine Video-App meinst du?

    Also ich kann meine Videos unter dem Menüpunkt "Galerie" anschauen....
     
  3. peterbonge, 02.01.2012 #3
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Warum so provokant mit extra vielen Ausrufezeichen? Und das obwohl du nicht einmal weißt, was für Apps das genau sind.

    Google Bücher is eine App zum Lesen von Büchern, die man im Market gekauft hat. Letzteres kann man in Deutschland noch nicht und deswegen gibt es die App hier auch noch nicht.

    Google Videos is eine App zum Anschauen von Videos, die man über den Market geliehen/gemietet hat. Auch dies ist hier noch nicht möglich.
     
  4. svenikus, 03.01.2012 #4
    svenikus

    svenikus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    ok danke
    PS: Ich hab die 2 apps in einem galaxy nexus in mediamarkt gesehen
     

Diese Seite empfehlen