Google Apps "Video" und "Bücher"?

S

svenikus

Neues Mitglied
0
Das Videos und Bücher app ist nicht da und wollte fragen was diese überhaupt bringen da ich gelesen habe dass man mit dem Videos app filme gucken kann.
Stimmt das???
 
Hi

was für eine Video-App meinst du?

Also ich kann meine Videos unter dem Menüpunkt "Galerie" anschauen....
 
Warum so provokant mit extra vielen Ausrufezeichen? Und das obwohl du nicht einmal weißt, was für Apps das genau sind.

Google Bücher is eine App zum Lesen von Büchern, die man im Market gekauft hat. Letzteres kann man in Deutschland noch nicht und deswegen gibt es die App hier auch noch nicht.

Google Videos is eine App zum Anschauen von Videos, die man über den Market geliehen/gemietet hat. Auch dies ist hier noch nicht möglich.
 
ok danke
PS: Ich hab die 2 apps in einem galaxy nexus in mediamarkt gesehen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
J
Antworten
1
Aufrufe
699
Andy1234
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Android-Nostalgiker
A
Zurück
Oben Unten