Google-Apps

Logonx88

Logonx88

Ambitioniertes Mitglied
3
Hei.
Habe mir ein Stock-rom installiert,wie bekomme ich meine Google-Apps wieder?
 
Google suche >>> GAPPS >>> passende version herunterladen und im Recovery flashen
 
Und auf welche "passende Version" muss man drauf achten?
Ich weiß blöde Frage, aber da gibt es ja tausende [emoji52]
 
Sie müssen zum Chipsatz passen und für die richtige Android Version sein. Dann gibts oftmals noch verschiedene Pakete, in denen je nach Wunsch mehr oder weniger viele Gapps (vor-)integriert sind.
 
In einer stock sind gapps dabei !
Was hast du für eine installiert?
 
die b331 vers. 4.4.2 v100r001chnc00b331
er läßt mir auch mein konto bei google einrichte,doch wenn es zu sinkroniesiren geht "es ist ein fehler aufgetreten".das macht er bei jeden erstellten acount.?
 

Ähnliche Themen

Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
4
Aufrufe
2.152
Tuplapukki
Tuplapukki
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
887
okadererste
okadererste
C
  • crossy9
Antworten
1
Aufrufe
847
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten