Google Assistant auf dem OP3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UWdus

UWdus

Dauergast
304
Es wurde ja letzte Woche gemeldet, dass der Google Assistant ab sofort auf dem OP3 (und OP3T) zur Verfügung stehen würde. Kann mir jemand mal erklären wo ich den finde? Ich habe keinen blassen Schimmer wo ich den Kollegen aktivieren kann. Nutze das aktuelle Oxygen mit Android 7.1.1

Daaaaanke :)
 
Das stimmt nicht ganz, nur wenn man ihn von Google Play installieren will, dann geht es momentan nur in Englisch!
Ich habe ihn bei mir auf Android 7.1.1 in Deutsch drauf.
Aktivieren tue ich ihn mit der Home Taste.
 
Und wie hast du ihn drauf bekommen?
 
Also bei mir ist auch nichts aktiviert. Ich meine der Bildschimr wird nur noch halb gefüllt wenn man den Homebutton lange drückt. Hab mal nen halben Tag lang auf English umgestellt, passierte nix. Naja, irgendwann wird er vermutlich seitens Google aktiviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
484
KraxlMaxl94
K
JPWinter
  • JPWinter
Antworten
3
Aufrufe
1.279
mat76
mat76
F
Antworten
4
Aufrufe
861
madX5
madX5
Zurück
Oben Unten