Google Assistant "OK Google"-Erkennung

Auch hier, arbeitet der assistant nur noch auf englisch... Aber mit deutschen Antworten. Habe schon mit dem Google Support gechattet ist wohl ein bekanntes Problem. Die üblichen Fehlerbehebungsmaßnamen und selbst Wiederherstellungen bringen nichts... Werden wohl die Server sein
 
Aus Spaß gerade versucht.

Aktuell wirklich auf Englisch. Also er versteht nur Englisch alles andere ist auch hier in Österreich auf deutsch.
 
Da habe ich ja echt wieder richtig Glück... Normalerweise benutze ich den assistant kaum, aber gerade habe ich den Arm in Gips und könnt ihn sehr gut gebrauchen
[doublepost=1487153132,1487153080][/doublepost]Zumindest funktioniert die Spracherkennung für die Tastatur ganz gut ;)
 
Tja Glück im Unglück ;)

Sonst machen lassen....

;)

Gute Besserung
 
  • Danke
Reaktionen: robin-h
Er Unglück im Unglück... Grins neue Zeile die Gipsschale sollte Ende der Woche schon wieder Abkommen... Also nicht weiter wild Punkt
 
Geht ja gut die Erkennung.

^^

Zurück zum Thema ist besser
 
UPS... Soviel zur Sparcherkennung ;)
Also ein Edit mit Links ;)
Er sollte "Eher" sein ;)
Und die Interpunktion natürlich auch als Zeichen :)
 
Trump's Rache ;)
 
hab zwar das M9 aber das gleiche Problem:

jedes mal wenn ich in die Einstellungen gehe, ist alles aufs neue deaktiviert und grau

M9, Android 7.0, Play Services 10.2.98, kein BETA
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.128
dgmx
D
OrangeApple
Antworten
0
Aufrufe
489
OrangeApple
OrangeApple
P
  • pixel24
Antworten
5
Aufrufe
1.164
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten