Google Assistant

M

Medicus41

Stammgast
114
Ich versuche nun seit einiger Zeit die Möglichkeiten diese Assistant zu ergründen. Aber egal was ich versuche, es scheint nicht möglich das mir auf Sprachbefehl meine Fotos angezeigt werden. Ein einfaches "zeige mir meine Fotos von "gestern, Februar...." " wird nur mit einem Weblink angezeigt. Dabei wird doch mit diesem Feature auch geworben. Oder wie bekommt man das hin?
 
"OK Google, zeige meine Bilder!"

Daraufhin bekomme ich meine Bilder in der Anwendung angezeigt aus der Galerie.
 
Ja klar, aber was wenn du es auf einen Zeitraum beziehst? Sagen wir du willst nur Fotos angezeigt bekommen welche du im Januar gemacht hast?
 
Bei mir funktioniert z.B.: Ok Google, suche in meinen Bildern nach Fotos aus Manchester.
 
Ja, die örtliche Suche funktioniert tadellos. Mir geht es halt um die zeitliche
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.144
dgmx
D
OrangeApple
Antworten
0
Aufrufe
492
OrangeApple
OrangeApple
P
  • pixel24
Antworten
5
Aufrufe
1.169
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten