Google Assistent schon jetzt auf dem S7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ruessel73

ruessel73

Stammgast
460
Hier eine Anleitung für alle die den Google Assistent schon haben wollen:
Die Systemsprache im Menü vom S7 einfach auf United States umstellen. Dann das Google Konto in der Google app unter Kontoeinstellungen auch auf United States umstellen. 20-30 Minuten warten und ihr habt den Google Assistenten auf dem S7. Dann könnt ihr alles wieder auf Deutsch umstellen und er spricht und antwortet auf Deutsch
 
  • Danke
Reaktionen: Holger1973, Paladin80 und zaT
Ich glaub ich bin zu blöd dazu :-(
Die Systemsprache hab ich umgestellt aber ich finde die Einstellung für das Google Konto in der Google app nicht

OK musste in der Google app nichts umstellen das wurde automatisch gemacht :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim S7 Edge ging das nicht...
 
Woran sieht man denn das er installiert ist, wenn man alles auf US umgestellt hat?
 
10 Minuten in US-Sprache und durch langem Druck auf die Home Taste aktiviert und eingestellt.
Suuuper Tipp und besten Dank.
S7 Edge.
 
Ich habe bei Google und beim Gerät die Sprache auf Englisch geändert, habe halbe Stunde gewartet und durch langes Home drücken probiert, geht aber nichts, alles beim alten....
 
Es muß USA sein.
Davon mal ab, er funktioniert leider nur ca. 30 Minuten. Dann deinstalliert er sich wieder.
 
Ja, ich habe die United States drin. Achso, es geht nur 30 Minuten? Dann lohnt es sich ja garnicht rumzuprobieren.
 
Einfachste Lösung : Systemsprache Deutsch beibehalten !
gehe in Google App : (bei mir Beta) --> Einstellungen --> Search Language ( auf Englisch US einstellen)
Sprache Deutsch beibehalten
es tut sich nicht gleich was , aber öfters mal durch längeres drücken der Home Taste testen ob der Assistent aktiv ist.
wenn er dann aktiv ist ... nur noch einrichten and have fun !
läuft bei mir nun seit ca. 14Tagen dauerhaft und auf Deutsch auf dem S7
 
  • Danke
Reaktionen: Holger1973
Super Tipp. Danke dafür, klappt wirklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
381
_speedygonzales_
S
J
Antworten
0
Aufrufe
152
joehwade
J
V
Antworten
0
Aufrufe
188
vocaris
V
Zurück
Oben Unten