1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. OliverWieland, 14.11.2011 #1
    OliverWieland

    OliverWieland Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Einige Wochen hab ich's ausgehalten, aber jetzt war das (Warte-)Maß dann doch mal voll - Die Google+-App ist wieder runter vom Hero (Elelinux Speedmachine).
    Teilweise Wartezeiten von mehr als 10 Sekunden auf einen Wischer oder einen Druck auf ein App-Icon waren mir dann letzten Endes doch zu doof.

    Seit ich die App jetzt wieder runter hab, läuft der Hero wieder einigermaßen flüssig, wenn auch nicht so, wie er anfangs mal lief; So schnell wie mit der ursprünglichen 1.5, die vor 1 1/2 Jahren drauf war, als ich ihn gekauft hatte, hab ich ihn leider nie mehr hinbekommen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Google+-App? Oder hab ich ein grundsätzliches Problem mit meinem kleinen Helden?

    Gruß
    Oli
     
  2. segelfreund, 15.11.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nun die Google+ App ist schon etwas groß.
    Kann also damit zu tun haben.
    Muss aber nicht.

    Hast Du schonmal einen Reset auf Werkseinstellung versucht?
     
  3. OliverWieland, 18.11.2011 #3
    OliverWieland

    OliverWieland Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab jetzt mal einen Wipe und Factory reset gemacht.
    Bis jetzt rennt der kleine Held wie am ersten Tag :)
    Jetzt kommen nach und nach meine Apps wieder drauf (viel war das eh nicht). Mal sehen, ob es dann wieder stockt.

    Gruß
    Oli
     

Diese Seite empfehlen