1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google auf der Suche nach 3D Spiele Entwicklern

Dieses Thema im Forum "Android Spiele Entwicklung" wurde erstellt von Chris0504, 10.03.2010.

  1. Chris0504, 10.03.2010 #1
    Chris0504

    Chris0504 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
  2. huhu, 10.03.2010 #2
    huhu

    huhu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Hätte ich damals nur programmieren gelernt... Was man damit an Handys verdienen kann ist unglaublich!

    Google wird mir mit sowas immer sympathischer. Bei Mitbewerbern auf dem Smartphone Markt wird man dagegen förmlich ausgenommen wenn man Apps schreiben will, und Google schenkt den Entwicklern was.
    Halte ich persönlich für den besseren Weg ;)
     
  3. swordi, 10.03.2010 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    man steckt auch unglaublich viele stunden arbeit darein und vom market bekommt man nicht so viel zurück wie man glaubt
     
  4. huhu, 10.03.2010 #4
    huhu

    huhu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    02.02.2010
    :D Das war auch nur halbernst gemeint. Ist ja nicht so dass man nen 4-Zeiler schreibt und plötzlich Duke Nukem Forever programmiert hat ;)
    Aber ich beneide echt die Leute, die das können und damit auch noch so erfolgreich sind. (Ist aber weißer Neid (also gönnender Neid), wie mir neulich eine befreundete Psychologiestudentin mitgeteilt hat. Ich bin völlig frei von schwarzem Neid :cool:)

    Die App Entwickler sind nun einmal für die Android Plattform das Allerwichtigste!
     
  5. -=Ryo=-, 11.03.2010 #5
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    Nachdem ich NFSU und Sims3 auf dem Palm Pre angespielt hab bin ich gespannt was auf Android so erscheinen wird. Bin eher kein Spieler aber hat doch was für sich, wenn unterwegs mal tote Hose ist.
     
  6. Timotime, 11.03.2010 #6
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Oh man da freu ich mich aber auf die kommenden Titel.

    Auf das Android das Iphone Os Platt mache =)
     

Diese Seite empfehlen