1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. linuxnutzer, 24.02.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,402
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Redmi Note3,LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
    Ich möchte meine Google Aufgaben synchronisieren und in den Screen neben den Terminen integrieren. Während der Kalender schon automatisch dabei ist, habe ich nichts gefunden, dass die Aufgaben darstellen kann.

    GTasks von Dato kann das, blendet aber Werbung ein, dessen Datentransfer ich aber nicht bezahlen will.

    Was sollte ich mir ansehen? Eine App, die alle unnötigen Rechte will, kommt nicht in Frage.
     
  2. nica, 24.02.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Du kannst die App GTasks einfach bezahlen, würdigst damit die Arbeit des Entwicklers und hast keine Werbung mehr.

    Das "Pure Calendar Widget" kann Termine und Aufgaben von Gtasks gleichzeitig in einem Widget darstellen.
     
    jna bedankt sich.
  3. muesli, 25.02.2012 #3
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    Oppo Find 7a
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Ebenso Agenda Widget.
     

Diese Seite empfehlen