1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Auszahlung verfolgen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von windwusel, 03.02.2012.

  1. windwusel, 03.02.2012 #1
    windwusel

    windwusel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Hallo, ich habe nun seit dem 14.01.2012 eine kostenpflichtige App im Market.
    Nun habe ich gelesen das die Auszahlung immer am 2. jedes Monats vorgenommen wird.
    Wird mir irgendwo angezeigt, ob Google das Geld überwiesen hat oder so etwas?
     
  2. StefMa, 03.02.2012 #2
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hallo,

    du bekommst dann eine E-Mail, dass sie dir das Geld überwiesen haben.
    Dort steht dann auch drin, je nach dem welche Zahlungsmethode du gewählt hast, dass es uU etwas dauern kann, bis dein Geld auf deinem Konto ist!

    Ansosten "verfolgen" kannst du es! ;)

    MfG Ice

    P.s.: So ist es zumindest bei AdMob :D
     
  3. sixi, 03.02.2012 #3
    sixi

    sixi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.01.2009
    In der Entwicklerkonsole klickst du auf Händlerkonto anzeigen. Dort in den Tab "Auszahlungen" steht, was dir ausgezahlt wurde. Und ja - zumind. bei mir - wird am 2. des Monats der Betrag ausgezahlt, der bis zum letzen Tag des Monats zusammengekommen ist.
     
  4. v Ralle v, 03.02.2012 #4
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Beiträge:
    913
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Genau wie die zwei Vorposter geschrieben haben. Ich hänge mal noch einen Screenshot an. Bei dem roten Fleck steht meine heutige Auszahlung. Das Geld ist dann in der Regel am 7. des Monats auf meinem Konto.
     

    Anhänge:

  5. windwusel, 04.02.2012 #5
    windwusel

    windwusel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Mhhh also bei mir steht unter auszahlungen leider nichts.
    Obwohl alle kontodaten etc geprüft sind.
    Kann ich da sonst irgendwo ne email hinschreiben?

    PS: Brauch ich unbedingt eine Steuernummer, damit mir Google den Betrag auszahlt?!
    Da steht ja Optional
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012

Diese Seite empfehlen