1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Authentication Failed?

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von Sencyde, 10.05.2011.

  1. Sencyde, 10.05.2011 #1
    Sencyde

    Sencyde Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Huawei Ascend Mate 8
    Tablet:
    Huawei MediaPad X2
    Hallo
    hab auf meim GT540 den CyanogenMod 6.1.2. Seitdem kann ich keine Apps mehr direkt vom Market donwloaden.Immer kommt die oben genannte Fehlermeldung.Und wenn ich mich bei GTalk anmelden will geht es auch nicht.Da steht die ganze zei Signing in aber geht nicht weiter?!
    Kann jemand helfn?
    Danke schonmal
     
  2. TheSir, 10.05.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
  3. byteMe, 11.05.2011 #3
    byteMe

    byteMe Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    LG GT540
    Hallo,
    ich hab ebenfalls CyanogenMod 6.1.2. Ich habe zuanfangs auch die "Authentication failed"-Meldung bekommen, aber nach einigen Versuchen wurden die Apps dennoch heruntergeladen. Nach einem Neustart bekomme ich die Meldung nicht mehr, Apps werden jetzt allerdings auch nach mehreren Versuchen gar nicht mehr geladen O.o
    Gibt es keine Möglichkeit den Fehler zu beheben?
    Vielen Dank schonmal.
     
  4. exxo., 20.07.2011 #4
    exxo.

    exxo. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hallo, habe ein paar Fragen bezüglich meines GT540 ;)

    Vorweg:
    Habe Die 2.2.1 Version mit OpenSwift-4.4/CyanogenMod-6.1.2 drauf. Bin soweit damit zufrieden, nur gibts da ein paar Sachen die mich irgendwie nerven :S

    1. Habe gelesen das Problem ist allgemein bekannt, habe aber keine wirkliche Lösung gefunden...In unregelmäßigen abständen kommt die Meldung "Google Authentification has been failed" und sobald das kommt, kann ich nichts mehr aus dem Market herrunterladen.Da Hilft nur ein Neustart des Handys was auf dauer bisschen nervig ist. Habe gelesen man soll von @gmail wieder auf @googlemail ändern, das scheint aber nur teilweise zu klappen und ich hab nicht so große lust mein handy zurückzusetzten, bei so einer kleinen erfolgschance :D Gibts da ne andere möglichkeit?

    2. Sobald ich mein Handy per USB Kabel an den PC schließe und es dann wieder entferne (ja mit Datenverbindung trennen usw..) bekomme ich die Meldung das meine SD-Karte defekt ist, ich kann dann weder Musik hören noch bilder angucken oder sonst irgendwas machen mit Sachen die auf der SD liegen. Auch hier hilft nur ein Neustart, danach ist alles wieder normal.
    Woran liegt das / kann man das problem beheben?

    Danke schonmal im vorraus =)
     
  5. TheSir, 20.07.2011 #5
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
  6. sain, 20.07.2011 #6
    sain

    sain Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.04.2011
    zu punkt 2:
    das problem hatte ich auch. lies sich zuerst lösen das ich die verbindung am handy beendet habe und zusätzlich am pc die usb verbindung beendet habe.

    nur muß ich dazu sagen das die mSD kurz nach dem das auftrat auch die segel gestrichen hat und gar nicht mehr ging ;)

    greetz sascha
     
    exxo. bedankt sich.
  7. exxo., 20.07.2011 #7
    exxo.

    exxo. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hab ja die 2.2 Froyo mit Cyanogenmod 6 drauf...hmm naja mal schauen ob ich das dann doch wieder änder ;)

    @sain
    werde ich auf jeden fall mal austesten, danke!!
    Das problem hab ich mittlerweile aber auch schon 2 wochen :p Also hoffe ich mal bleibt die karte heile :p
     

Diese Seite empfehlen