Google Books im Play Store jetzt auch in Deutschland

Hi,

mhm mist -.-' wollt nacher auf der Arbeit nebenher lesen. Also Cache vom Reader hab ich mal gelöscht und neugestartet auch ... obs vieleicht an der Custom Rom liegt? Bist du auf Stock?

Trotzdem danke für deine Hilfe :)

Gruß

Andi
 
Ne. Hab ich schon am 15.Juni hier reingeschrieben. :o bin mit meinem One S noch unterwegs wie Mutter HTC es erschaffen hat :D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

sorry überlesen, mir geht das grad extrem gegen strich xD weißt du zufällig obs alternative Reader gibt? O.o

Gruß

Andi

Edit: Nochmal ausprobiert, wenn ich auf die Mitte tipp verschwinden die Felder ganz kurz - mehrmaliges ausprobieren bleib erfolglos. Ich hab keine Ahnung mehr... deinstalliert hab ichs mitterweile auch mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir leider nicht genau sagen. Meine hier vor einigen Tagen gelesen zu haben daß man die Google Books nur mit dem integrierten Google Reader lesen kann, aber bevor ich dir da ne falsche Info gebe warte mal lieber bis heut Abend ab was die anderen die hier schon geschrieben haben dazu zu sagen haben.
:thumbup:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Nabend zusammen,

so, Spätschicht ohne Lesen überlebt ... ;)

Kurzer Feedback meinerseits, hab eben mein CM9 Backup geflasht und dort funktioniert Play Books einwandfrei und ohne Probleme. Unter cMiui leider nicht ;)

Gruß

Andi
 
andi2398 schrieb:
Hi,

leider nicht, dann blättert er weiter. Am Anfang (also im Sinne von kurz nach dem Programmstart) verschwindets auch kurz aber erscheint sofort wieder :/

Gruß

Andi

Edit: Ganz kurz verschwindets, für ne halbe Sekunde :/


habe genau das gleiche problem (Nexus S mit MIUI von miui germany)
weiß auch nicht weiter denke es liegt am ROM. bin nicht auf der aktuellsten version aber schon relativ aktuell(glaub vor 2 wochen die aktuellste geflasht)
 
Hi,

probier ne andere Rom aus und schau mal obs da funktioniert. Wie oben erwähnt lags bei mir am Rom ;)

Gruß

Andi
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
269
susisunny
susisunny
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
130
hoschehosche
hoschehosche
susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
353
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten