Google Calendar auf Milestone und Outlook

H

Hawk999

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein problem. Wenn ich Termine unterwegs auf meinem Milstone eintrage so werden diese mit dem Google Calendar Web Interface syncronisiert. Das Problem ist, dass die termine, die ich auf dem Milestone eingeben habe, nicht mit Outlook gesynct werden. Das Problem liegt darin, dass wenn ich Termine auf dem Milestone eintrage, ich immer sofort als Gast eingetragen werde oder besser gesagt als Teilnehmer. Entferne ich mich als Teilnehmer, so klappt die Syncronisation mit Outlook. Ich habe im Webinterface von Google schon eine Möglichkeit gesucht um dies abzuschalten und auch beim Milestone aber nichts gefunden. Suche ich nun an der falschen Stelle und müßte bei Outlook suchen?
Zum Syncronisation mit Outlook benutzte ich GoogleCalendar Sync.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo,

habe es selber hinbekommen. Es lag an Google Sync. Das Tool syncronisiert anscheinend keine eingelandenen Termine. Mit SyncMyCal gehts.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten