Google Calendar Sync außer Gefecht?

T

Tom_

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich komme vom Blackberry und habe dort immer Google Calendar Sync zum synchronisieren mit Outlook benutzt.

Beim HTC Wildfire / Android 2.1. nun die Überraschung, das Programm ist nicht aufzutreiben.

Bei m.google.com/sync wird mir gesagt, dass es das Programm nicht für mein Gerät gibt. Auf dem PC leitet er mich von Google Sync Services auf ne olle Hilfeseite weiter. Im Market konnte ich das Programm auch nicht finden.

Was ist da los? Chaos im Hause Google?

Viele Grüße, Tom
 
Ok, falls jemand das gleiche Problem hat: bei den HTCs muss (im Gegensatz zum Blackberry) Google Sync nicht extra installiert werden - es ist bereits im OS integriert.

Unter Einstellungen - Sync kann man die Google Konten verwalten. Während man Mails und Kontakte für mehrere Google accounts verwalten kann, ist dies beim Kalender nur für den primären System account möglich. Diesen kann man nur nach einem Reset des Gerätes ändern.
 
bei meinem Android funktioniert der Sync aber auf meinem PC sagt mir das Programm immer, daß ich falsche Anmeldedaten angegeben habe.....ist aber nicht andem.

LG Lars
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
527
Anz
Anz
W
Antworten
8
Aufrufe
382
heinzl
heinzl
T
Antworten
1
Aufrufe
148
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten