google Calendar Sync - Outlook: Eintrag von Desire fehlt

G

grave

Erfahrenes Mitglied
103
Guten Morgen,

gestern gabs für mich wieder ein paar windows/office-updates nach dem dann Google Calendar Sync nicht mehr funktioniert hat. Nach dem ich die Updates rückgängig gemacht habe kann ich zwar wieder synchronisieren zwischen Outlook2010 und Google Kalender, allerdings nicht vollständig. sobald ich einen Termin auf meinem Desire eintrage erscheint der zwar im Googlekalender wird aber nicht zu Outlook übertragen. Andererseits werden die Termine die ich in Outlook und Google eintrage korrekt zum Handy übertragen.
Ebenso werden Änderungen die ich an bestehenden Terminen am Handy vornehme auch richtig synchronisiert.
Nur eben die am Desire erstellten termine landen nicht in Outlook.


Kennt sich damit jemand aus? die Google Hilfe-Foren sind leider wenig hilfreich und hier gibts einige kompetente Mitglieder und ich hoffe es kann geholfen werden.
 
Nachtrag: wenn ich den Termin am Desire eingebe tauche ich bei Google als teilnehmder Gast auf auf, sobald ich mich als Gast lösche wird der Termin auch synchronisiert.

- kann ich den Gaststatus von mir auf dem Handy löschen/verhindern beim einrichten?
- kann ich den gaststatus automatisch löschen im google-kalender, oder
-kann ich outlook beibringen dass er die Termine trotzdem nimmt?

das ganze funktioniert problemlos mit meinem outlook2007 auf laptop, aber das outlook2010 auf desktop zickt rum. danke
 
Also, ich habe Outlook 207 und da ist es auch so (seit ich das Desire habe), dass ich bei Terminen, die ich mit dem Desire erstellt habe, erst im Google-Kalender(auf der Homepage) mich als Teilnehmer löschen muss, erst dann erscheint der Termin auch im Outlook-Kalender. Eine Lösung würde mich auch interessieren:huh:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten