1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Chat behinder Android Talk und umgekehrt

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Timmorn, 13.05.2011.

  1. Timmorn, 13.05.2011 #1
    Timmorn

    Timmorn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hallo zusammen,

    kennt ihr dieses Problem? Wenn ich in meinem Gmail Account und im Android angemeldet bin... also immer wenn ich in Gmail angemeldet bin, da das Android ja immer angemeldet ist... bekomme ich meine Chat Nachrichten manchmal nur entweder am Gmail oder am Android. Ja, richtig... manchmal... keine Ahnung woran das liegt. Dieses Verhalten ist natürlich nicht sehr toll. Ich bleibe oft in Gmail angemeldet und sperre nur den Bildschirm. Dann hätte ich die Chat Nachrichten natürlich gerne am Handy.

    Hat jemand eine Ahnung was man dagegen tun kann?

    Danke,
    Timmorn
     
  2. szallah, 13.05.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    also bei mir kommen die nachrichten immer am handy an sobald im gmail die uhrzeit nach der letzten versendeten oder empfangenen nachricht erscheint... das sind glaub ich so 1-2 minuten...
     

Diese Seite empfehlen