1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chimpy, 15.09.2010 #1
    chimpy

    chimpy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hatte mir vor ca. 3 Monaten Copilot Live 8 gekauft.

    Lange Rede kurzer Sinn: Mein Handy wurde in China geklaut und jetzt hab ich ein neues Handy, und brauche aber seitens des CPL-Support die Checkout-ID.

    unter checkout.google.com gibts die aber nicht mehr, sehe nur meine beiden Käufe der letzten 2 Tage... Musste auch meine Kreditkarte wg. China sperren lassen. Liegt das ggf. daran ?

    Was nun?
     
  2. Deanna, 18.09.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Du hast doch eine Mail bekommen, in der Dir der Kauf bestätigt wird. Dort steht auch die Checkout Nummer.

    Ich verstehe aber nicht, warum Du in Checkout das nicht siehst. Bei mir sind dort alle jemals gekauften Sachen aufgeführt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2010

Diese Seite empfehlen