1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Chrome BETA für ICS ONLY - KEIN FLASH - Besser als STOCK Android Browser

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von everal, 08.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. everal, 08.02.2012 #1
    everal

    everal Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    729
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Hallo Zusammen,

    Seit gestern steht der neueste Google Chrome BETA Browser Exclusiv für ICS zur Verfügung!

    Browser: Google veröffentlicht Chrome für Android - Golem.de

    Einfach im Market googeln und installieren...
    Ich verwende ihn seit gestern Abend....er ist ein Traum....

    Daher finde ich hat der BROWSER einen eigenen Thread verdient...

    Ziel:
    Eigener Thread nur für das Transformer Prime, damit wir schnell erkennen was geht und was nicht geht :)


    Das geht:

    • Upload von Bildern und Co im Android-Forum direkt vom Tablet

    Das geht nicht:

    • Flash
      (wird laut Adobe nicht mehr weiterentwicklet, Google Chrome setzt auf HTML5)
    Fazit:
    - Sehr Stabil
    - Kein Freeze
    - Kein Absturz
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
  2. gnometech, 08.02.2012 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
  3. Goezinho, 08.02.2012 #3
    Goezinho

    Goezinho Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Und du benutzt dann zwei Browser? Oder wie läuft das? Ich wäre zu faul bei flash-Seiten dann erst wieder einen anderen Browser zu öffnen!?

    Welche Vorteile hat der Chrome denn gegenüber dem normalen Standard-Browser?
     
  4. Trollhammar, 08.02.2012 #4
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    @ gnome: Ähm, ich sag schon bescheid, wenn es doppelthreads gibt. Wir können diesen Thread hier im Subforum lassen und uns auf feedback speziell von Primeusern konzentrieren.
     
  5. kennykiller15, 08.02.2012 #5
    kennykiller15

    kennykiller15 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Das Nachrendern bei schnellem Scrolling stört mich einfach zu sehr. Liegt möglicherweise noch an der beta Version, aber solange benutze ich weiterhin den Dolphin Browser. Und falls ich Flash brauche wird er bei Gebrauch einfach aktiviert.
     
  6. everal, 08.02.2012 #6
    everal

    everal Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    729
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    04.09.2010
    @all
    Bin auch der Meinung wir sollten den Thread hier im SubForum haben, zumal es noch wenig Geräte gibt zum testen (ICS ist Voraussetzung)
    Für Flash verwende ich den Stock Browser, Adobe selbst stellt die Entwicklung ja ein...
     
  7. Primat, 08.02.2012 #7
    Primat

    Primat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Ab und zu wird die Seite schwarz und Google Chrome BETA muss neu gestartet werden. Hat hier jemand dieselbe Beobachtung gemacht?
     
  8. Marci_Marc, 08.02.2012 #8
    Marci_Marc

    Marci_Marc Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Ohne Flash völlig sinnlos
     
  9. BlackLodge, 08.02.2012 #9
    BlackLodge

    BlackLodge Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Ist ein Lesezeichen-Import aus Opera oder Firefox möglich?
     
  10. Trollhammar, 09.02.2012 #10
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Okay, weil solche Fragen kommen, die sich nur um den Browser drehen und diese im anderen Thread geantwortet werden können, oder beantwortet wurden, geht die Diskussion bitte im Originalthread weiter.

    http://www.android-hilfe.de/kommunikation/201194-google-chrome-fuer-android-eure-meinung.html


    Spezielles Feedback von Prime Usern könnt ihr in diesem Thread posten:

    http://www.android-hilfe.de/asus-ee...rage-welchen-browser-verwendet-ihr-warum.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen