1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Chrome (Beta) im Android-Market verfügbar

News vom 07.02.2012 um 19:48 Uhr von ses

  1. chrome.png
    Alternativen zum Android-Stock-Browser gibt es einige, zusätzlich macht Google sich nun selber "Konkurrenz" und schickt Chrome für Android OS ins Rennen. Die Beta-Version ist seit wenigen Minuten im Android-Market zu finden und läuft zunächst nur auf Geräten mit Android 4.x Ice Cream Sandwich. Interessant dabei ist vor allem der Ansatz, dass man auf alle Tabs vom Computer auch von unterwegs zugreifen kann. Zudem ist die Anzahl von möglichen Tabs nicht begrenzt. Wer sich in Chrome anmeldet, kann darüber hinaus seine Lesezeichen synchronisieren. Auch optisch wirkt Chrome ansprechend, zumal der Browser mit verschiedenen Animationen aufwarten kann. Adobe Flash wird von Google Chrome für Android (noch) nicht unterstützt und auch die Darstellung von Webseiten weicht teilweise vom Android-Stock-Browser ab.

     
    ses, 07.02.2012
    anime, Martin87, barrios09 und 3 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen