Google Chrome: Ein neues Update soll "Sprünge" beim Laden minimieren

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Moin Leute,

Google möchte die nervigen "Sprünge" beim Laden von Websites verbessern. Scroll Anchoring heißt das neue Feature, welches sehr bald in einem Chrome Update verteilt wird. Sind euch die Sprünge auch aufgefallen, oder wart ihr bislang verschont?

Google Chrome: Ein neues Update soll Sprünge beim Laden minimieren

MfG Malte
 
  • Danke
Reaktionen: Tobisimon
Gerade mal ausprobiert mit der neusten Chrome Beta. Ab zur Schwiegermama, lahme Leitung... Chrome Beta gezogen und ein paar Seiten geladen und währenddessen schon gescrollt.

Es gab keinerlei "Trampolinsprünge" zu berichten. Ist immer dort wo ich hingescrollt habe geblieben.

Ob das da schon integriert ist, mag ich bezweifeln. Aber diese Sprünge gabs gar nicht. Bin aber auch schon ne Weile Betatester für diverse Apps inkl. Chrome.

Mfg
 

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
4
Aufrufe
2.032
flatflo
flatflo
J
Antworten
1
Aufrufe
152
Klaus986
K
C
Antworten
0
Aufrufe
103
cditfurth
C
Zurück
Oben Unten