Google Chrome und wap.Bild.de aufrufen geht nicht.

B

burningbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Wie schon oben zu erahnen ist, möchte ich mit dem Chrome Browser die mobile Bild Seite lesen. Bekomme aber immer folgenden Fehler:


50bb6134-f64e-219c.jpg



Was kann ich da machen. Finde da nichts in den Einstellungen.





Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Menüknopf und dann bei Desktop anfordern den Haken setzen.
 
Das geht, aber somit habe ich dann leider nicht mehr die mobile Seite, sondern die normale unübersichtliche. Möchte ja lieber die mobile. Ich kann natürlich den Standard Browser nehmen, denn dort funktioniert es ja, nur Chrome gefällt mir doch ganz gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja da kenne ich auch keine Lösung
 
Danke trotzdem.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

nimm doch einfach die Seite wap.bild.de. Die sieht doch auch ansprechend aus.
 

Anhänge

  • wap.bild.de.png
    wap.bild.de.png
    2,8 KB · Aufrufe: 1.156
GeRe schrieb:
Hallo,

nimm doch einfach die Seite wap.bild.de. Die sieht doch auch ansprechend aus.

Genau die geht ja nicht mit Google Chrome, oder kannst du sie aufrufen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo, der Screenshot ist vom SGS2 aufgenommen worden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
GeRe schrieb:
Hallo, der Screenshot ist vom SGS2 aufgenommen worden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Du hast aber den Standardbrowser und nicht Chrome benutzt.
 
Hallo,
wie kommst du darauf?
Ich habe natürlich den Screenshot aus dem Chrome gemacht. Ich schicke noch einmal einen nach, den ich gerade aufgenommen habe. Du müsstest das an an der Statuszeile erkennen, dass es sich um den Chrome Browser handelt. Die Scrennshots sind in der Reihenfolge des Aufrufes dargestellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-19-11-50-01.png
    Screenshot_2012-06-19-11-50-01.png
    10,1 KB · Aufrufe: 442
  • Screenshot_2012-06-19-11-50-14.png
    Screenshot_2012-06-19-11-50-14.png
    15,6 KB · Aufrufe: 505
  • Screenshot_2012-06-19-11-45-42.png
    Screenshot_2012-06-19-11-45-42.png
    73,4 KB · Aufrufe: 1.142
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Und bei dir gab es nie Probleme mit aufrufen der Seite? Wie gesagt, bei mir und anscheinend bei vielen anderen kommt immer die Meldung mit den vielen WeiterLeitungen. Dann hast du wohl aus irgendeinem Grund Glück das es klappt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oh. Da habe ich wohl nicht richtig hingesehen. Klar ist das der Chrome. Sorry.
 
burningbaer schrieb:
Dann hast du wohl aus irgendeinem Grund Glück das es klappt.

Vielleicht ist es kein Glück sondern die Tatsache, dass ich Chrome erst gestern installiert hatte. Vielleicht sind bei dir noch Reste aus den vorherlaufenden Beta's nicht richtig beseitigt worden.
 
Hi,

zwar ist der Thread schon ein wenig älter, aber klingt stark danach, dass Du die Cookies deaktiviert hast...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Android-Nostalgiker
A
J
Antworten
1
Aufrufe
699
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten