google chromecast problem

M

massivfan

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich habe je Frage und zwar habe ich ein HTC One mit root ich möchte gerne die screen miorring verwenden ist aber von Google für mein Handy noch nicht freigegeben habe schon folgende probiert

Denn mirror enabler da bekomme ich aber immer je Fehlermeldung
No Sq Lite3 binary found

Dann habe ich die Methode versucht wo man im System eine Datei ändert und dann Speicher ich dass ab starte mein Handy neu doch die Datei ist dann wieder so wie vorher

Weiß nicht was ich noch machen kann könnt ihr weiterhelfen ?
 
huhu danke,

hatte ich versuch aber mein handy startet immer neu und mirror enabler sag mir trotzdem bitte insterlieren
 
Mit der aktuellen chromrcast Version geht's ohne Tricks :)
 

Ähnliche Themen

T
  • TSGplayer
Antworten
1
Aufrufe
1.569
Handymeister
Handymeister
S
  • schwoader
Antworten
0
Aufrufe
3.265
schwoader
S
impidan
  • impidan
Antworten
0
Aufrufe
1.426
impidan
impidan
Zurück
Oben Unten