1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. rostbart, 25.02.2010 #1
    rostbart

    rostbart Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ein ähnliches Thema gibts ja bereits zum Thema Kalender, aber da es hier um die Kontakte geht, mache ich vorsichtshalber mal einen neuen Thread auf.

    Ich habe (weil es dort ja deutlich fixer geht als direkt auf dem Handy) in Google Contacts (http://www.google.com/contacts ) einige Gruppen angelegt und mit Personen befüllt. Leider kann ich anschließend (mittlerweile ist das Eintragen auch 4-5 Tage her) sooft synchronisieren wie ich will. Die Änderungen kommen auf meinem Handy nicht an.

    Hat jemand eine Idee? Trick? Bug? Einzelschicksal?

    (Hero läuft auf Original 2.73.... Rom)

    Gruß und Danke vorab

    Rostbart
     
  2. fridgeS3, 25.02.2010 #2
    fridgeS3

    fridgeS3 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. rostbart, 25.02.2010 #3
    rostbart

    rostbart Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    leider nicht. In dem Menüpunkt war ich bereits und habe diverse Kombinationen ausprobiert; auch nur "Meine Kontakte".

    Grade zur Sicherheit nochmal probiert, die "neuen" Gruppen tauschen leider immer noch nicht auf
     
  4. heimi, 25.02.2010 #4
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

    Lad mal aContacts und schau ob da die Gruppen korrekt angezeigt werden.