Google Contacts Update -> Android Update?

S

Schulma3dch3n

Neues Mitglied
0
Moin,

habe heute morgen gesehen, dass die Contacts von Google ein Update spendiert bekommen haben. Neben einem extra Feld für Personenverhältnisse (Mutter/Vater/Kind etc.) gibt es nun auch ein Nickname- und Geburtstagsfeld. Habe heute morgen brav meine Kontakte bearbeitet und nun leider bemerkt, dass die entsprechenden Felder noch nicht für das G1 bzw. die Contacts auf Android gespiegelt wurden. Gibt es eine Seite auf der man solche Änderungsankündungen oder ähnliches nachverfolgen kann? Dann hätte ich mir vielleicht noch etwas Zeit gelassen mit Aktualisierung der Kontakte, denn ich arbeite überwiegend mit Nicknames.
 
Zu Google Updates kann ich www.googlewatchblog.de empfehlen, Android Updates sind halt wesentlich komplizierter zu bringen wie die von Google eigenen Anwendungen, deswegen muss man sich da wohl gedulden bis es mehr zu updaten gibt als 2 neue Kontaktfelder - schade eigendlich.

so on
g-man
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
S
Antworten
12
Aufrufe
3.570
Sven_g1
S
G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.748
StyleP
S
Zurück
Oben Unten