Google Daydream: welche Sony Smartphones sind kompatibel?

Androider10310

Androider10310

Stammgast
46
Unsere Xperia X Compact und Z5 Compact sind inzwischen von Sony auf Android 7 aktualisiert worden. Android 7 ist ja die Mindestvoraussetzung für Google Daydream. Aber welche Sony Smartphones werden unterstützt - es gibt ja auch bestimmte Hardware-Voraussetzungen. Und ich meine nicht die Voraussetzungen die noptwendig sind damit es "super" läuft, sondern die mit denen Daydream mindestens läuft (wenn auch nicht so flüssig).
 
Alleine die ersten 3 Treffer bei Google sagen dazu doch alles..!?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
758
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
179
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
39
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten