google+ deinstallieren ohne root?

Kkangpae

Kkangpae

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Mahlzeit zusammen,

mit dem letzten Softwareupdate wurde irgendwie google+ zwangsinstalliert. Das Teil benötigt mir zu viel Rechte und Speicher. Mein Gerät ist nicht gerootet. Wie bekomm ich den Müll wieder los?

Danke und Gruss
 
hi,ohne root wird das nichts geben.
 
Du könntest höchstens noch ein Downgrade machen, wenn dich die Rechte so sehr stören. Aber wegen des Speicherbedarfs würde ich das nicht tun.
Ansonsten bleibt nur ROOT.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
ich muss nun also damit Leben dass ich die Google-Apps zwangsinstalliert bekomme (dachte ich dürfte das noch selbst entscheiden, ist ja mein Gerät?)? Außer ich roote?
 
hi,sicher ist das dein gerät,dir bleibt ja die möglichkeit zu rooten ,dann kannst runterschmeissen was dir gerade so in den sinn kommt-bis es dann irgendwann nicht mehr funktioniert.
 
Hab leider auch noch keine Möglichkeit gefunden es zu deinstallieren werde mich mal an den Samsung support wenden. Aber immerhin habe ich eine App gefunden die es deaktivieren kann: KS Uninstaller
Ks Uninstaller - Android App - Download - CHIP Handy Welt

Ich hoffe das hilft euch auch schon mal weiter.


Mirgleich
 

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.891
user_99
user_99
M
Antworten
4
Aufrufe
5.508
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten