1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kkangpae, 20.03.2012 #1
    Kkangpae

    Kkangpae Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mahlzeit zusammen,

    mit dem letzten Softwareupdate wurde irgendwie google+ zwangsinstalliert. Das Teil benötigt mir zu viel Rechte und Speicher. Mein Gerät ist nicht gerootet. Wie bekomm ich den Müll wieder los?

    Danke und Gruss
     
  2. Roxy, 20.03.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    hi,ohne root wird das nichts geben.
     
  3. Kanalcommander, 20.03.2012 #3
    Kanalcommander

    Kanalcommander Erfahrener Benutzer

    Du könntest höchstens noch ein Downgrade machen, wenn dich die Rechte so sehr stören. Aber wegen des Speicherbedarfs würde ich das nicht tun.
    Ansonsten bleibt nur ROOT.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  4. Kkangpae, 20.03.2012 #4
    Kkangpae

    Kkangpae Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich muss nun also damit Leben dass ich die Google-Apps zwangsinstalliert bekomme (dachte ich dürfte das noch selbst entscheiden, ist ja mein Gerät?)? Außer ich roote?
     
  5. Roxy, 20.03.2012 #5
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    hi,sicher ist das dein gerät,dir bleibt ja die möglichkeit zu rooten ,dann kannst runterschmeissen was dir gerade so in den sinn kommt-bis es dann irgendwann nicht mehr funktioniert.
     
  6. mirgleich, 21.04.2012 #6
    mirgleich

    mirgleich Neuer Benutzer

    Hab leider auch noch keine Möglichkeit gefunden es zu deinstallieren werde mich mal an den Samsung support wenden. Aber immerhin habe ich eine App gefunden die es deaktivieren kann: KS Uninstaller
    Ks Uninstaller - Android App - Download - CHIP Handy Welt

    Ich hoffe das hilft euch auch schon mal weiter.


    Mirgleich
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google android deisntallieren