Google Dialer auf Deutsch umstellen - Mobistel Cynus F5 mit Custom ROM

D

Dreamer2013

Gast
Habe mein Handy mit einer Custom-Rom (Kitkat 4.4.2) geflasht.
Leider zeigt der Google Dialer russische Buchstaben. Bei Anrufliste löschen Bestätigung auf Französisch...wie kann ich das Ganze "Eindeutschen"?
Habe schon über root die Systemapp deinstalliert und die APK neu heruntergeladen und installiert mit der Folge, dass die App nicht einmal im Launcher angezeigt wird :-(
 
Schnellstens ein "ordentliches" (Custom-)ROM flashen, denn das ROM scheint ja gerade, wenn überhaupt, Alpha-Status zu haben.

Gruß __W__
 
...das geht leider nicht. Habe ein Mobistel Cynus T5 und daher nicht gerade eine große Auswahl...entweder 4.2.1 im Original oder 4.4.2.
 
...niemand sonst einen Lösungsvorschlag?
Dachte hier unter "Experten" zu sein ;-)
 
...wohl nicht :-(
 

Ähnliche Themen

H
  • Hase43
Antworten
1
Aufrufe
1.347
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
H
Antworten
0
Aufrufe
2.790
Henderucks
H
S
  • speik
Antworten
1
Aufrufe
1.599
killerro
K
Zurück
Oben Unten