1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Docs Bearbeitung nur Englisch?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von UWdus, 11.02.2011.

  1. UWdus, 11.02.2011 #1
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,673
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    HONOR 5X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    Mi-Band
    Ab Froyo ist es ja möglich unter http://docs.google.com Dateien zu bearbeiten. Bei mir funktioniert das allerdings nur, wenn ich in den Einstellungen von "Text + Tabellen" die Sprache auf "Englisch" switche, mit der Einstellung "Deutsch" habe ich keine Bearbeitungsfunktion - ist das normal?
     

Diese Seite empfehlen