1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

google docs im Browser, Tastatur wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von tablet-user, 25.08.2011.

  1. tablet-user, 25.08.2011 #1
    tablet-user

    tablet-user Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Liebe community,

    mit google docs hätte man ja eine fast vollwertige Textverarbeitung auf dem Tablet. Wenn ich mich nun bei google docs anmelde und einen Text öffne, kann ich den nicht bearbeiten, weil mein Tablet keine Tastatur anzeigt. Damit ist es unmöglich google docs über den Browser zu nutzen (ich weiß, dass ich mit der app den Text bearbeiten kann, aber da habe ich ja die schöne Leiste für die Textgestaltung nicht).

    Ich habe meine Browser alle auf PC-Ansicht (desktop mode) eingestellt und es mit dem android-, dem dolphin-browser und firefox probiert. Auch die Verwendung einer anderen Tastatur hat keine Veränderung gebracht und eine externe Tastatur will ich nicht anschließen.

    Hat jemand die gleichen Probleme oder einen Tipp?

    Gibt es niemanden hier, der google docs auf seinem acer-tablet benutzt oder funktioniert das bei allen einwandfrei?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011

Diese Seite empfehlen