Google docs mit Memos synchronisieren funzt nicht

M

mmgrote

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe folgendes Problem. Ich war auf der Suche meine Memos am PC bearbeiten zu können und total froh als ich hier im Forum las, das man es mit Google Doc synchronisieren kann. Durch die Berichte im Forum hat auch alles soweit geklappt. Alle Memos waren am PC über Google Docs verfügbar.

Daraufhin habe ich diese dann am PC bearbeitet sprich etwas dazu geschrieben oder gelöscht etc. Nach der erneuten Synchronisation sind diese Dokumente unter Google Doc auch nach wie vor vorhanden, aber in meinem Samsung G S2 nicht mehr. Dort sehe ich nur noch 3 Notizen...müssten aber ca. 10 sein. Das putzige ist, wenn ich eine Notiz im Handy lösche und es demnach nur noch 2 sind, taucht nach einer Synchronisiation eine dritte auf und es stehen wieder 3 zur Verfügung. Allerdings halt die andern 7 nicht.

Um es auf den Punkt zu bringen: Die Synchronisation vom Samsung zu Google klappt. Die Synchronisation von Google zum Samsung nicht.

HILFE!!:scared:

Vielen dank im Voraus
 
Gibts hier schon eine Lösung? Habe das gleiche Problem!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.680
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten