1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Docs mit Thinkfree Office nutzen?

Dieses Thema im Forum "Office Apps" wurde erstellt von XOMAN, 09.11.2011.

  1. XOMAN, 09.11.2011 #1
    XOMAN

    XOMAN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,875
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Auf die Gefahr hin,dass dieses Thema schon behandelt wurde......konnte zumindest im Forum nichts finden.....kann man Thinkfree Office mit Googledocs verknüpfen?....wenn nicht welche bessere Officelösung kann das? Nicht die Google doc App die kann nicht genug.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  2. ANDSam, 09.11.2011 #2
    ANDSam

    ANDSam Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia L
    Tablet:
    Toshiba AT300
  3. Manfred62, 09.11.2011 #3
    Manfred62

    Manfred62 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Xiaomi Mipad
    Klick in G-Docs rechts auf den Button --> Weitere --> Öffnen mit..
    Dann kannst auswählen und als Standard einstellen.

    Manfred
     
  4. XOMAN, 10.11.2011 #4
    XOMAN

    XOMAN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,875
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder dich nicht richtig verstanden......ich möchte in Thinkfree Office auf meinem Tab alle meine Google Docs sehen und bearbeiten. Laut TFO Homepage sollte das gehen. Nur wie habe ich nicht verstanden. Den Button von dem Du gesprochen hast, habe ich leider nicht gefunden. Meinst Du das Webinterface
    Von Googledocs? Dort konnte ich den Button nicht finden.
    Laut TFO reicht das Anmelden mit dem eigenen Googleaccount.....aber das ist man doch eigentlich, wenn man das Smartphone einschaltet......
    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  5. jna, 10.11.2011 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    IIRC gibt es eine (Bezahl-)Variante, die das kann - die bei Samsung vorinstalliert kann's nicht.
     
  6. XOMAN, 10.11.2011 #6
    XOMAN

    XOMAN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,875
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Aso ok habe diesen Hinweis nirgends gesehen......muß mir die Anschaffung dann noch überlegen.....gibt da doch bessere Programme......Danke für den Tip


    Olli

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  7. XOMAN, 10.11.2011 #7
    XOMAN

    XOMAN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,875
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Habe mir erstmal Thinkfree Office mobile viewer installiert. Der Zugang zu Google docs hat zwar geklappt......allerdings kann ich keine Dateien sehen....es kommt immer eine Fehlermeldung:Dateianzeige fehlgeschlagen. Es ist aber definitiv eine Datei in meinem Googleworkspace. Hat die Datei ev ein falsches Format. Zumindest müste er mir doch den Namen der Datei anzeigen.


    OLLI

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  8. XOMAN, 22.11.2011 #8
    XOMAN

    XOMAN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,875
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Noch mal das Thema aufgenommen.....hat noch jemand das Problem,dass er auf seine Googledocs nicht mit Thinkfree office zugreifen kann. Es sieht so aus als ob das Einloggen geklappt hat. Nur die Dateianzeige funktionieet nicht.

    XOMAN

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  9. avonsandor, 03.12.2011 #9
    avonsandor

    avonsandor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Habe das gleiche Problem abr noch nirgends eine Lösung gefunden. Hat sich bei Euch etwas Neues ergeben? Wäre für jede Hilfe dankbar!
    Grüße avs
     
  10. XOMAN, 04.12.2011 #10
    XOMAN

    XOMAN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,875
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.07.2011
    ne leider nicht....mit Quickoffice gehts ohne das ich unter Google was freigeben muss....leider ist die Kompatiblität von QO nicht so gut.....

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen