Google Docs mit Thinkfree Office nutzen?

X

XOMAN

Dauergast
134
Auf die Gefahr hin,dass dieses Thema schon behandelt wurde......konnte zumindest im Forum nichts finden.....kann man Thinkfree Office mit Googledocs verknüpfen?....wenn nicht welche bessere Officelösung kann das? Nicht die Google doc App die kann nicht genug.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
XOMAN schrieb:
.....kann man Thinkfree Office mit Googledocs verknüpfen?
Klick in G-Docs rechts auf den Button --> Weitere --> Öffnen mit..
Dann kannst auswählen und als Standard einstellen.

Manfred
 
Entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder dich nicht richtig verstanden......ich möchte in Thinkfree Office auf meinem Tab alle meine Google Docs sehen und bearbeiten. Laut TFO Homepage sollte das gehen. Nur wie habe ich nicht verstanden. Den Button von dem Du gesprochen hast, habe ich leider nicht gefunden. Meinst Du das Webinterface
Von Googledocs? Dort konnte ich den Button nicht finden.
Laut TFO reicht das Anmelden mit dem eigenen Googleaccount.....aber das ist man doch eigentlich, wenn man das Smartphone einschaltet......
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
IIRC gibt es eine (Bezahl-)Variante, die das kann - die bei Samsung vorinstalliert kann's nicht.
 
Aso ok habe diesen Hinweis nirgends gesehen......muß mir die Anschaffung dann noch überlegen.....gibt da doch bessere Programme......Danke für den Tip


Olli

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Habe mir erstmal Thinkfree Office mobile viewer installiert. Der Zugang zu Google docs hat zwar geklappt......allerdings kann ich keine Dateien sehen....es kommt immer eine Fehlermeldung:Dateianzeige fehlgeschlagen. Es ist aber definitiv eine Datei in meinem Googleworkspace. Hat die Datei ev ein falsches Format. Zumindest müste er mir doch den Namen der Datei anzeigen.


OLLI

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Noch mal das Thema aufgenommen.....hat noch jemand das Problem,dass er auf seine Googledocs nicht mit Thinkfree office zugreifen kann. Es sieht so aus als ob das Einloggen geklappt hat. Nur die Dateianzeige funktionieet nicht.

XOMAN

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Habe das gleiche Problem abr noch nirgends eine Lösung gefunden. Hat sich bei Euch etwas Neues ergeben? Wäre für jede Hilfe dankbar!
Grüße avs
 
ne leider nicht....mit Quickoffice gehts ohne das ich unter Google was freigeben muss....leider ist die Kompatiblität von QO nicht so gut.....

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
302
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
209
crusito
crusito
ralfus
Antworten
4
Aufrufe
2.398
ralfus
ralfus
Zurück
Oben Unten