1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Doc's unter Android

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von geier, 13.05.2009.

  1. geier, 13.05.2009 #1
    geier

    geier Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Hey zusammen,
    ich probiere es schon eine geraume Zeit aber entweder ich bin zu dumm oder es geht nicht. Ich hoffe Ihr helft mir weiter:
    Ich möchte gerne mit meinem G1 Android Handy auf meine Google Doc's (Also Google Excel, Word...) zugreifen.
    Mit nur lesen wäre mir schon geholfen, obwohl bearbeiten angeblich ja auch gehen sollte.

    Ich habe Android 1.5 und eine ganz normale deutsche Version, die nicht irgendwie verändert wurde. Quasi T-online-Jungfräulich.

    Vielen Dank
    Günther
     
  2. Friedrich, 13.05.2009 #2
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Hallo,
    ich kann lesen, aber nicht verändern. Wenn du weißt, wie das geht, lass es mich wissen.
    Wenn du diese Seite aufrufst, kommst du von hier zur Seite mit den Texten/Tabellen.

    Google Mobile
     
  3. einsiedlerkrebs, 13.05.2009 #3
    einsiedlerkrebs

    einsiedlerkrebs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Man kann derzeit nur Tabellen bearbeiten.
    Im Market ist letztens eine freie App veröffentlicht worden "GDocs"
    Noch nicht getestet aber laut der Beschreibung etwas für dich.
     
  4. Friedrich, 13.05.2009 #4
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Einsiedlerkrebs,
    ich danke dir. Wer so freundlich anderen hilft, gehört nicht mehr lange zu den Einsiedlern. Dem rennen die Freunde die Bude ein. ;-)
    Gruß
    Friedrich
     
  5. magnummandel, 14.05.2009 #5
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Das ist noch relativ unausgegoren (was aber scheinbar an der Unterstützung für Deutsch liegt). Mal kann man sich einloggen, meistens jedoch nicht. Wenn man sich einloggt kann man nur Textdokumente ansehen bearbeiten (und die auch nur, wenn sie keinerlei Formatierungen aufweisen).
    Also alles in allem noch nicht so das Wahre.
     

Diese Seite empfehlen