Google Drive: 2GB freien Speicherplatz einsacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Zwei Gigabyte sind nach heutigem Standard gar nicht mehr so viel, dennoch ist ein extra Datenvolumen in diesem Umfang nicht zu verachten, besonders wenn Google es in Form von gratis Cloudspeicher zur verfügung stellt. Ihr bekommt die 2GB frei Haus und oben drauf auf euren regulären Speicherplatz in der Wolke (mindestens 15GB). Alles was ihr tun müsst, ist mal eben schnell ein paar Minuten für den Sicherheitscheck eures Google-Kontos aufbringen. Passwörter, verbundene Geräte und App-Berechtigungen, das alles mal schnell durchgucken - schadet ja auch nichts - und schon ist die extra Drive-Kapazität online verfügbar. Anlass ist - wie schon im vergangenen Jahr - der Safer Internet Day. Aktivert bei dieser Gelegenheit, sofern noch nicht passiert, doch auch gleich die SMS-Abfrage und ändert mal wieder euer Passwort - "12345", bzw. "qwertz" nutzen nämlich auch noch ein paar andere Android-Enthusiasten da draußen...

01.PNG
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android-Apps - Tools")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android OS: Marshmallow knackt 1% - Lollipop & KitKat auf Augenhöhe - Android News
Google Nexus: Februar Sicherheits-Updates sind da - Android News
Lonely Planet: Kostenloser Städteführer im Play Store [Android-Apps] - Android News
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Manu3l, EccleZone und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.208
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.780
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.197
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten