H
hamburger99
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe ein Problem mit Google Drive auf dem Android Handy (Sony Z1 mit Android 4.3, unrooted).
Auf dem Handy habe ich eine Drucker App (Epson iprint), welche bislang ohne Probleme funktioniert hat, ohne Upload auf Google Drive. Seit kurzem jedoch bekomme ich dort jedes mal die Meldung, "Sie können das Dokument auf Google Drive hochladen und zu PDF konvertieren. OK?", dies möchte ich nicht tun und verneine dies. Daraufhin wird alles beendet und ich komme wieder auf die Druckeransicht. Bestätige ich dies wird z.B. doc, ppt oder xls-Datei hochgeladen, jedoch aus 1 Seite werden z.B. 15 Seiten und das geht gar nicht. Haken setzen, Meldung nicht mehr anzeigen, bringt nichts. Ich habe die Datei, testweise über den PC hochgeladen und auf dem Handy bekomme ich komischer Weise auch diese Meldung, obwohl die Datei ja schon vorhanden ist. Ich habe Drive schon deaktiviert und die Einstellungen im Web geändert (keine Standard Einstellung für Drive), jedoch ohne Erfolg.
Der Google Support brachte bislang keinen Erfolg.
Drucke nach Epsonanleitung, ohne Drive (ist dort auch so gezeigt) und Fotos funktionieren ohne Fehler. Anleitungen auf der Epson Website LÖSUNGEN FÜR PRIVATANWENDER - iPRINT - Epson
Was kann ich tun damit die Meldung verschwindet und ich wieder ohne Probleme drucken kann?
Danke im Voraus!
ich habe ein Problem mit Google Drive auf dem Android Handy (Sony Z1 mit Android 4.3, unrooted).
Auf dem Handy habe ich eine Drucker App (Epson iprint), welche bislang ohne Probleme funktioniert hat, ohne Upload auf Google Drive. Seit kurzem jedoch bekomme ich dort jedes mal die Meldung, "Sie können das Dokument auf Google Drive hochladen und zu PDF konvertieren. OK?", dies möchte ich nicht tun und verneine dies. Daraufhin wird alles beendet und ich komme wieder auf die Druckeransicht. Bestätige ich dies wird z.B. doc, ppt oder xls-Datei hochgeladen, jedoch aus 1 Seite werden z.B. 15 Seiten und das geht gar nicht. Haken setzen, Meldung nicht mehr anzeigen, bringt nichts. Ich habe die Datei, testweise über den PC hochgeladen und auf dem Handy bekomme ich komischer Weise auch diese Meldung, obwohl die Datei ja schon vorhanden ist. Ich habe Drive schon deaktiviert und die Einstellungen im Web geändert (keine Standard Einstellung für Drive), jedoch ohne Erfolg.
Der Google Support brachte bislang keinen Erfolg.
Drucke nach Epsonanleitung, ohne Drive (ist dort auch so gezeigt) und Fotos funktionieren ohne Fehler. Anleitungen auf der Epson Website LÖSUNGEN FÜR PRIVATANWENDER - iPRINT - Epson
Was kann ich tun damit die Meldung verschwindet und ich wieder ohne Probleme drucken kann?
Danke im Voraus!