1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Drive und Keepass

Dieses Thema im Forum "Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung" wurde erstellt von XOMAN, 06.05.2012.

  1. XOMAN, 06.05.2012 #1
    XOMAN

    XOMAN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,874
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hallo, wo finde ich die Googledrive Daten auf meinem Handy......ich möchte gerne eine Passworddatei von meinem PC mit Google Drive auf mein Handy transferieren und die Datei offline verfügbar machen. wie.bekomme ich Google Drive Daten auf meine SD Karte?

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     
  2. nica, 06.05.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Z.B. mit der Google Drive App > offline verfügbar machen. Dann hast du jederzeit durch die App Zugriff.

    Oder du kannst die Datei auch direkt im Dateisystem finden (was aber unbedingt nicht nötig ist):
    http://www.android-hilfe.de/tools/237808-google-drive-speicherort.html

    Oder noch viel bequemer mit FolderSync die Ordner deiner Wahl synchronsieren lassen.
     
  3. XOMAN, 07.05.2012 #3
    XOMAN

    XOMAN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,874
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Danke dir, dass mit dem Offline Status habe ich schon rausgefunden........aber ist hält doch schön zu wissen, wo die Daten auf der SD Karte sind.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen