Google Drive zeigt ein bestimmts Verzeichnis nicht

atrost

atrost

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,
ich habe mal mein Verzeichnis Eigene Dateien von Windows umbenannt zu Google Drive und mit dem Windows Tool synchronisiert.
Sofort werden auch alle geänderten Dateien synchronisiert und auf dem Tab und den Smartphone sichtbar.
Jetzt habe ich mal innerhalb des Unterverzeichnisses "Projekte" einen Order "Projekt1" freigegen. Auch das funtionierte super - mit Vollzugriff und allem was ich möchte.
Nun sehe ich aber im App Google Drive das Verzeichnis Projekte nicht mehr, weder auf dem Tab noch auf dem Smartphone.
Im PC ist es aber vorhanden und online auch.
Wo liegt das Problem?
Gruss,
Andreas
 
Das würde mich auch mal interessieren. Laut der App habe ich das letzte mal im Juni bei Drive gearbeitet. :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
687
HP1207
HP1207
P
Antworten
3
Aufrufe
1.783
Blacky12
B
F
Antworten
0
Aufrufe
576
Fred007
F
Zurück
Oben Unten